SYLVIA DINKHOFF

Entspannung | Gelassenheit | Gesundheit
 

ÜBER MICH:

1966 in Baden-Württemberg geboren, lebe ich seit vielen Jahren in Oberbayern. Ich wohne mit meinem Mann in der Nähe von Wasserburg am Inn.

... von der langjährigen Führungskraft zur Mitarbeiterin im Personalbereich eines internationalen Konzerns in München! Ich habe es geschafft, nach meinen eigenen Wünschen zu handeln und die Karriereleiter wieder "hinabzusteigen", statt immer nur weiter nach oben zu streben.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie wichtig innere Gewahrsamkeit für die Wertschätzung des eigenen gesundheitlichen Befindens ist. Deshalb suchte ich proaktiv nach Möglichkeiten der "Entspannung und Gelassenheit" in unserer reizüberflutenden digitalisierten, schnelllebigen und leistungsorientierten Welt. 
Und ich habe sie gefunden: Körperlich, emotional und mental. 

Mit meiner Neugier, meinem Ehrgeiz & meinem "neuen" Denken hat eine Veränderung stattgefunden.
Ein wunderbares Gefühl und eine wahre Energiedusche, die jeder schaffen kann!

Gerne möchte ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen ihre selbstheilenden Energien und Kräfte entdecken.


... Glück ist flüchtig, kaum zu fassen, es tut gut, sich sein zu lassen ...